Offene Aufstellungsgruppe in Linz

In dieser Aufstellungsgruppe geht es vorwiegend um Anliegen aus dem beruflichen Kontext:

  • Klärung in Entscheidungssituationen
  • Vorbereitung auf knifflige Gespräche, Konfliktlösung
  • Berufliche Weiterentwicklung, Karriere- und Laufbahnplanung
  • Teamentwicklungs- bzw. Führungsfragen
  • Überblick über herausfordernde Konstellationen im Unternehmen
  • Supervision eines eigenen Auftrags usw. 

Zielgruppe:

Personen, die sich mit beruflichen Fragen auseinandersetzen und/oder Erfahrungen in der SySt®-Aufstellungsarbeit sammeln wollen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Es können auch einzelne Abende besucht werden. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Termine:

jeweils Freitag 18.15 bis 21.15 Uhr
  6. Juli 2018
16. November 2018

Ort:

URBI@ORBI, Bethlehemstr. 1a, 4020 Linz (Winklerbau, Nähe Taubenmarkt)

Unkostenbeitrag:

€ 30,-- /Abend für jene, die ein Anliegen aufstellen lassen, € 15,-- für TeilnehmerInnen  

Anmeldung bis eine Woche vor dem Termin per E-Mail, max. 14 TeilnehmerInnen. Die Reihung der Anliegen erfolgt vor Ort (TeilnehmerInnen, die bereits mehrfach anwesend waren und noch kein Anliegen aufgestellt haben, haben Vorrang).

Diese Aufstellungsgruppe begleite ich gemeinsam mit Dr.in Britta Alder, Psychologin, Erwachsenenbildnerin, Supervisorin und Coach, Ausbildung am SySt®-Institut München für systemische Beratung mit Schwerpunkt Strukturaufstellungen, seit 1995 in der Personalentwicklung einer großen Nonprofit-Organisation.  

Dr.in Monika Udeani - Leharstraße 10, 4020 Linz - +43 (0) 676 49 34 103 - info@organisationsberatung-udeani.at